Aufladbare Garten Schere GDSS72

  • 28 Jul 2022
  • #402723
  • 131
Anzeige

Guten Tag
Ich habe am 06.05.2020 (Rechnung vorhanden) eine aufladbare Schere bei Aldi in Portugal gekauft. Es gibt 3 Jahre Garantie auf dem Artikel. Das Gerät zum aufladen scheint defekt zu sein. Das Licht leuchtet nicht mehr und die Schere wird nicht aufgeladen. Es gibt einen Service Telefonnummer für Reklamation Vorort, aber dieser Schein nicht zu funktionieren, zumal es antwortet nur einen Anrufbeantworter in spanisch… Deswegen wende ich mich direkt an Sie. Ich habe im Internet versucht das Auflade-Gerät zu finden, leider erfolglos. Was soll ich machen? Können Sie mir einen passenden Auflade-Gerät zukommen lassen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
****** ******

Teilen

28-07-2022 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Merotec
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Merotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.