Garantiefall

  • 12 Mär 2022
  • #359241
  • 217
Anzeige

Robot-Mower ModellSE500ECO am 10.02.2022 zur Fa.Merotec eingeschickt da die Schnitthöheneinstellung defekt ist.
Gleichzeitig sollte der Winterservice durchgeführt werden.
Das Gerät ist jetzt 1 Monat bei Ihnen.
Meine telefonischen Anfragen bei der Servicnummer 0215482530008 werden nicht beantwortet.
Ich bitte Sie um Beantwortung dieser Mail, da ich sonst wohl juristische Hilfe in Anspruch nehmen muss.

Teilen

Ärger mit Merotec?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Merotec
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Merotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.