Am 04.08.2020 habe ich über der Firma Bauhaus in Braunschweig meinen defekten Amiro 350i zu Ihnen schicken lassen. Nach 6 Wochen bekam ich den Amiro zurück . Nach der Frage , welcher Defekt vorlag konnte mir keine eine Antwort geben . Das war nicht alles . Beim Auspacken des Amiro viel mir etwas auf meinem linken Fuß .Es war ein Rad . Nach genauen hinsehen konnte man feststellen , das man versucht hat mit Sekundenkleber das Rad zu befestiegen . Wenn ich diesmal wieder ein nicht einwandfreies Gerät bekomme , bitte ich um sofortige Rücknahme des Geräts und Auszahlung des Kaufpreises. ****** ****** , In den Triften 9 , 38120 , Braunschweig
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2020 um 10:16 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kontakt mit der Firma möglich .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.