Artikel Zurückgeben

  • 22 Aug 2023
  • #531925
  • 147
Anzeige

Ich Habe am 03.06.2023 einen Heissluftfriteuse Gekauft. das gerät ist leider zu klein könnte aber nie richtig zeit finden es zurück zu geben doch gestern hatte ich endlich die Möglichkeit da meinte aber die Service Mitarbeiterin nö das geht nicht weil wir das Gerät nicht weiter verkaufen können. Ich Darauf hin meine Rechnung genommen und das gerät und wollte eigentlich einkaufen doch da ist mir ehrlich gesagt die Lust vergangen. Und bis das Gerät Zurückgenommen wurden ist werde ich auch nicht mehr dort Einkaufen und wenn auf das schreiben auch nicht geantwortet wird oder geklärt wird hat sich es mit dem Einkaufen beim Metro für mich erledigt.

Mit Freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

22-08-2023 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Metro weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Metro
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Metro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.