Metro

METRO Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Metro
Reklamationen & Beschwerden (132)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Metro. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Metro Herd mit Transportbeschädigung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben laut unten stehendem Beleg diesen Herd gekauft. Beim Auspacken am 14.05.2024 haben wir am Sockel diese Beschädigung ( vermutlich durch Sackkarre bei der Spedition) festgestellt. Bei uns wurde der Herd immer händisch getragen. Bei der Anlieferung konnte dieser Schaden nicht festgestellt werden, da die Bodenbretter zurückfederten und somit keine Unregelmäßigkeit zu sehen war. Wir bitten hierzu um Ihre Stellungnahme und Lösungsvorschlag. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ****** GmbH Einsteinstraße 18 74372 Sersheim Telefon: 07042 92582 Fax: 07042 / 92583 Mail: ******@******-metall.de

Metro Bitte um Hilfe.

Ich habe bei Ihnen ein Gartenhaus mit der Artikelnummer 850-300 gekauft. Es stellte sich heraus, dass die Packung "Mange 2-2" bereits zuvor durchschnittene weiße Bänder hatte, obwohl das ganze Paket gut mit Band versiegelt war. Während des Aufbaus stellte sich heraus, dass das Bauteil 1 eine Länge von 1177 mm haben sollte, aber in meinem Paket hatte das Bauteil 1 während des Aufbaus eine Länge von nur 1007 mm, also 17 cm zu kurz. Bitte um Rückerstattung des Geldes oder um Zusendung des richtigen Artikels, für den ich bezahlt habe.

Metro Problem mit meiner Bestellung

Ich wurde von Ihnen betrogen. Auf meine Fragen, wie ich defekte Ware reklamieren kann, habe ich keine Antwort erhalten. Auf meine Frage, wie ich defekte Ware zurückgeben kann, habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten. Ihr verhaltet euch wie gewöhnliche Internet-Diebe, verkauft defekte Ware und dann gebt ihr knappe Antworten. Ich habe Kontakt mit Ihrem Verkäufer VaGo-Shop aufgenommen und, wie erwartet, keine Antwort erhalten. Ihr seid gut organisierte Diebe! Ich werde die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Ich werde alle möglichen zuständigen Stellen informieren. Ich möchte darauf hinweisen, dass eines der grundlegenden Verbraucherrechte in Deutschland das Recht auf ehrliche und klare Informationen über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen ist. Nach deutschen Vorschriften sind Unternehmen verpflichtet, Kunden vollständige Informationen über die Eigenschaften der Waren oder Dienstleistungen, Preise, Verkaufsbedingungen sowie Verbraucherrechte, wie das Recht, vom Vertrag zurückzutreten oder die Qualitätsgarantie, zu geben. Verbraucher in Deutschland haben auch das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten. Unternehmen sind verpflichtet, ihre Kunden über dieses Recht zu informieren und ihnen die Nutzung dieses Rechts auf einfache und problemlose Weise zu ermöglichen. Dieses Recht soll den Verbrauchern Sicherheit und Flexibilität beim Einkaufen bieten und ihre Interessen schützen.

Metro Gassgrill in Sehr Schlechter Qualität

Hallo, Habe Ende April 2023 den Gassgrill TH Glenwood gekauft. Nach nicht mal 1 Jahr Sieht er jetzt so aus. Das neuste ist die auf dem zuhen Rost bilden sich Bläsien Siehe Anhang. zur info: Habe noch weitere Bilder

Metro Holzkohlegrill beim ersten verwenden kaputt

Wir haben einen Holzkohlengrill gekauft von der Marke Tarrington House und zwar TATUM beim ersten benutzen ist das Teil was die unteren Löcher schließt abgebrochen und zwar am Stiel in der Bedinungsanleitung das Teil NR 15. Daher möchte ich dies bei Ihnen reklamieren. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Metro Würmer im Fisch

Habe heute an der Frischfischtheke bei Metro München-Freimann u.a. Skreifilet gekauft. Leider waren einige Würmer im Fisch.

Metro Preis ONLINE geringer beworben wie im Markt- LED feuerstelle Nova M

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind aufgrund der Online Werbung und des Preises von Enders Terassenfeuer NOVA LED M für 107,OO EUR in unseren Metro Markt Brunnthal bei München gefahren und dort mussten wir 149,99 EUR bezahlen, mit dem Hinweis, dass der Online Pries nicht dem Preis im Markt entsprechen muss. Bitte klären Sie uns auf, wie diese Täuschung rechtlich haltbar ist- man bewirbt etwas und vor Ort ist es teurer. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Metro Küchenmaschine Rührarm nicht mehr benutzbar

Bei unserer Kitchenaid ist leider der Arm kaputt, sodass man sie nur gewaltsam nach unten drücken könnte. Wir wissen nicht, woher das Problem kommt. Wir möchten gerne wissen, ob Sie uns hier eine Lösung anbieten können. Auf den Bildern sehen Sie in welcher Position sich der Arm befindet und nicht mehr verändern lässt. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Metro Fehlende hälfte

Wir haben gerade ein RIOBA Biscuit geöffnet und dieser war nur zur hälfte in der Verpackung, die andere hälfte hat gefehlt.

Metro Playmobil Porsche Mission E

Hallo zusammen Ich habe gestern eine Porsche Mission E von playmobil gekauft, Nachdem ich alles zusammen gebaut habe bei einschalten, vom Auto un Fernbedienung gesehen das die Vorderräder nach Rechts einschlagen, die Lenkung an die Fernbedienung hat keine Funktion das Auto fährt nur in kreis

61.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 132

Problem mit Metro?

Beschwerde schreiben