Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich seit Jahren mit der Metro arbeite.Ihre Mitarbeiterin Frau Becker ist so gemein und beleidigend gegenüber dem KundenEr ist ein arroganter Mensch, aber die Metro ist nicht seine Farm, sie fügt der Metro großen Schaden zu. Mein Arbeitgeber zahlt für ihn, die metro-Kunden zahlen für ihn. Kurz gesagt, ich und meine Freunde werden nicht noch einmal mit der metro fahren, ich werde nicht noch einmal gehen. Ich grüße Sie herzlich, bis Sie sich bei mir entschuldigtUnd ich möchte Ihnen diese Person melden. Ich wollte nach ihrem Namen fragen. Er nahm seinen Namen von seinem Halsband, steckte ihn in die Tasche und behielt ihn. Der Angestellte neben ihm nannte mir seinen Namen und ich bin echt
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.