Metronom

metronom Eisenbahngesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Metronom Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Metronom zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Metronom weiter.


26 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 49

Antwortquote

10.4%

Verbraucherempfehlung

37.5%

Lösungsquote

38%

Kundenservice Note

2/10

Metronom Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Metronom zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Metronom weiter.


Metronom Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Metronom bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Metronom senden

Kontaktdaten

metronom Eisenbahngesellschaft mbH
St.-Viti-Str. 15
29525 Uelzen
Deutschland

Webseite
https://www.der-metronom.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Metronom beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Metronom einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Metronom zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Metronom einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Metronom senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Metronom um Stellungnahme.

Wie kann ich Metronom telefonisch erreichen?

Du kannst Metronom telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0581- 97164-164

Wie kann ich den Kundenservice von Metronom per E-mail erreichen?

Du kannst Metronom eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@der-metronom.de

Wie lautet die Adresse von Metronom um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Metronom telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

metronom Eisenbahngesellschaft mbH
St.-Viti-Str. 15
29525 Uelzen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Metronom bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 49 öffentliche Beschwerden über Metronom verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Metronom wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 10.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Metronom hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.