Diese Zufahrt war die Katastrophe. Der Zug war extrem voll im vorderen Bereich. Das Personal sollte am Hamburger Bahnhof dafür sorgen, dass Fahrräder zum Fahrrad-Abteil geschickt werden und nicht das Kinderwagen Teil vollstopfen. Offenbar hat man mit Kinderwagen keine Wahl, denn wir wurden zurück
geschickt. Ich hätte mir hier was andere gewünscht. Tickets sind teuer genug.
Teilen
24-03-2024 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Metronom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.