Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Michael Kors. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe mehrere M. Kors mit Strassteinen. Leider fehlen bereits bei jeder Uhr einige Steine. Habe eine E-Mail an M. Service geschrieben, aber still ruht der See…. bislang keine Antwort. Bin total enttäuscht, zumal ich schon sehr viel Geld für Michael Kors Produkte ausgegeben haben, Kleider, Taschen. Beim Service steht und fällt eine Firma.
Ich habe die Schuhe nur einmal zu einem Elternabend getragen und an der Sohle entstand ein Lederschaden an der Fusszehenspitze. Da ist das Leder richtig abgegangen. Laut Michael Kors ist das kein Reklamationsgrund. Das sehe ich komplett anders. Bei dem Preis erwarte ich top Qualität. Überall sind Reklamationen möglich, nur die Firma Michael Kors scheint das anders zu sehen. Auf meinen Widerspruch wurde gleich gar nicht mehr geantwortet. Ich habe das letzte Mal bei Michael Kors bestellt. Sehr enttäuscht! Hoher Preis u keine Qualität und noch weniger Service!
Guten Tag, Ich habe am 20.6 zwei Artikel in Ihrem Shop im outlet Center in Salzburg erworben. Bezahlt habe ich 314,00 Euro. Auf der Kaufübersicht stehen jedoch nur 261,67 Euro drauf. Warum musste ich mehr bezahlen als es eigentlich kostet? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Meine Uhr fängt an sich zu verfärben. Für 200 Euro habe ich das nicht erwartet. Werde sie jetzt wieder zu Christ bringen und gucken was man da machen kann.
Habe an Weihnachten 2 MK Armbänder Art.-Nr. 1MI51L05J-F 11000M000 und Art-Nr . 1MI51L05K-D11000M000 an meine Enkelkinder verschenkt. Nach nicht mal 3 Monaten war der Verschluss an beiden Armbänder defekt. Habe sie zur Reparatur eingesandt, Dann kam die Nachricht, dass sie keine Ersatzteile und keine Alternativen haben. So sind die beiden Armbänder wertlos. Das kann doch nicht sein!
Habe zwei Jacken von Michael Kors gekauft bei beiden Jacken sind bereits nach kürzer Zeit die Reißverschlusse kaputt sehr enttäuschen bei den Preisen!
Guten Tag, o.a. Uhr habe ich am 12.06.2020 über valmano gekauft. Jetzt ist der Steg der Uhr und Armband verbindet, herausgefallen . Eine Schraube fehlt. Wo bekomme ich Hilfe bzw. die Uhr repariert. Garantie zwei Jahre
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte mich kurz bei Ihnen melden bezüglich meinen gekauften Schuhen, Rechnungsdatum 09.03.2022 in Split. Die Naht am linken Schuh löst sich auf und ist gerissen. Das ist meiner Ansicht bei einem solchen Schuh in dieser Preisklasse nicht wirklich zumutbar. Wie gehen wir hier weiter vor? Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen
Dieses schrieb ich an den customerservice von M. Kors am 26.03.2022: Reklamation Tragegriffe/ Sich lösende Gummierung/ Bestell Nr. s.u. Sehr geehrte Damen und Herren, leider löst sich die Gummierung an den Tragegriffen meiner Handtasche. Besteht die Möglichkeit, diese zu ersetzen? Beste Grüße Dieses blieb bislang unbeantwortet, worüber ich doch sehr enttäuscht bin.
Problem mit Michael Kors?
Beschwerde schreiben