Ich habe Microsoft Solitaire Collection auf dem PC installiert und zahle sogar die monatliche Gebühr für die Prime-Version.
Seit zwei Tagen öffnet sich kein Spiel mehr, und der 'Anzeiger' in der Bildmitte rotiert ohne Unterbrechung und ohne positives Ergebnis.
Mir wird aber kein Fehler angezeigt.
Was kann/muss ich tun?
Teilen
04-08-2023 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Microsoft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.