Zweimal ein Produkt gekauft, keines erfolgreich

  • 12 Sep 2023
  • #540699
  • 46
Anzeige

Ich habe Microsoft 365 per Abo gekauft und installiert. Sobald ich mich in den installierten Programmen einloggen möchte, wird mir angezeigt, dass der Account nicht existiert. Über den Browser funktioniert der Account und das Abo wird angezeigt. Leider bringen mir die Programme nun überhaupt nichts.
Online habe ich von Nutzern mit dem gleichen Problem gelesen, für das sich aber nie eine Lösung fand. Ich habe mehrfach neu installiert und sämtliche Hotline abtelefoniert sowie eine Mail geschrieben. Jegliche Kontaktaufnahme resultierte nur im Verweis auf die Support Seite, die mir bei meinem Problem aber nicht weiterhelfen konnte.
Folglich kaufte ich den Microsoft Office 2021 Home and Buisness Mac Key nochmals per Einmalzahlung und installierte diesen in der Hoffnung, endlich auf die Programme zugreifen zu können. Dasselbe Problem trat auf. Ich finde es sehr unverschämt dass es keinerlei Hilfe gibt und ich mein Geld vergebens ausgegeben habe. Ich bitte dringend um Problembehebung oder vollständige Erstattung.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

12-09-2023 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Microsoft weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Microsoft
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Microsoft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.