Backofen Bj.09/2014-Heizelement gebrochen und verbogen

  • Beantwortet
  • 21 Feb 2021
  • #195863
  • 872
Anzeige

Hiermit reklamiere ich meinen Backofen Bj 09/2014. Das Heizelement ist gebrochen und nach vorne hängend verbogen. Ich verstehe nicht wie so etwas bei normaler Benutzung passieren kann. Ich bin beim Kauf des Gerätes von einer hochwertigen und nachhaltigen Markenqualität ausgegangen und bin nun , zurecht, enttäuscht. Ich habe den Kundendienst beauftragt ,das Gerät zu reparieren. Beim Kauf des Gerätes habe ich keine verlängerte Garantiezeit gewählt.

MfG E. Kn.

PS.
Fotos im Anhang

Teilen

21-02-2021 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2021 um 14:59 Uhr


Hallo Herr ******,

vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Dass sich der Heizstab verbiegt und bricht, ist wirklich sehr ungewöhnlich. Gerne prüfen wir Ihren Kulanzantrag. Leider konnten wir anhand der übermittelten Informationen keinen Reparaturauftrag in unserem System finden. Wurde das Gerät ggf. durch einen autorisierten Fachhandelspartner repariert? Bitte senden Sie uns – unter Bezugnahme auf Ihre Rezension bei Reklamation24.de - noch eine Kopie des Reparaturbeleges an social@miele.de

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Ihr Miele Team

01-03-2021 um 17:43 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei nun die Rechnung des reparierten Backofens. Ich bitte um eine kulante Lösung.

MfG ****** ******

04-03-2021 um 10:12 Uhr


Hallo Herr ******,

vielen Dank für die Unterlagen.

Die Kollegen setzen sich nach Prüfung des Vorgangs mit Ihnen in Verbindung.

Viele Grüße
Ihr Miele Team

4
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.