Spülmaschine Körbe rosten

  • Ungelöst
  • vor 9 Tagen
  • #598744
  • 69
Anzeige

Bei meiner Spülmaschine gibt es seit geraumer Zeit ebenfalls rostige Stellen an beiden Körben. Das sollte meiner Meinung nach nicht passieren, auch wenn die Maschine mittlerweile 10 Jahre alt ist. Wir hatten uns für Miele entschieden, weil wir auf den guten Ruf vertraut haben.

Teilen

25-04-2024 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2024 um 08:10 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Rostende Geschirrkörbe entsprechen in keinem Falle unserem Anspruch an Qualität. Dementsprechend können wir Ihre Verwunderung über den Rost an Ihren Geschirrkörben absolut nachvollziehen.

Damit unsere Kolleg*innen des Fachbereichs Ihren Fall prüfen können, würden wir Sie bitten uns eine E-Mail an social@miele.de mit Ihrer Anschrift inkl. Rufnummer, der Geräterechnung sowie einem Foto des Typenschildes zu senden.
Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht auf die Rezension hier bei Reklamation24.

Nach erfolgter Prüfung werden sich die Kolleg*innen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2024 um 16:53 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort kam recht zügig. Allerdings fiel sie nicht zufriedenstellend aus. Wenn ich mir hier die Anzahl der Bertroffenen so anschaue, die das gleiche Schadensbild aufweisen, könnte man schon auf die Idee kommen, daß es sich hierbei um einen Produktionsfehler handelt. Der Verweis auf abgelaufene Gewährleistung empfinde ich von daher als unangemessen.

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.3/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.