Meine neue Dunstabzugshaube vom 31.08.2023 ist extrem laut, aber was noch schlimmer ist, ich stehe beim Kochen vollkommen im Dunst. Die beiden vorderen Herdplatten werden von der Absaugung nicht getroffen.
Ich stehe dann im Nebel und die Küchenschränke links, rechts und oberhalb sind nass.
Teilen
16-10-2023 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
18-10-2023 um 14:42 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie unter diesen Umständen noch nicht mit Ihrer neuen Dunstabzugshaube zufrieden sind, können wir absolut nachvollziehen. Unsere Kolleginnen und Kollegen des Fachbereichs möchten gerne prüfen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können.
In diesem Fall eignet sich am besten ein persönliches Gespräch, damit auf mögliche Rückfragen direkt eingegangen werden kann. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an social@miele.de mit Fotos von der Einbausituation, dem Abluftweg der Dunstabzugshaube und einen Zeitraum in dem wir Sie erreichen können.
Beste Grüße, Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 09:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man war sehr bemüht meinen Fall zu lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.