beschwerde körbe geschirrspülmaschine

  • Ungelöst
  • 08 Apr 2024
  • #595991
  • 106
Anzeige

wir haben vor 6 Jahren einen miele geschirrspüler in unserer Küche eingebaut bekommen.
vor ca. eine, halben Jahr fingen die Körbe an zu rosten.
für 3 neue Körbe sollen wir nun 640 euro bezahlen,woran die firma miele sich beteiligt so das für uns
noch 240 euro zu bezahlen bleiben. Das ist immer noch eine Menge Geld,für uns denn es muss hier ja wohl ein Material fehler vorliegen . sonst würden ja nicht alle Körbe anfangen zu rosten und das nach 6 Jahren

Teilen

08-04-2024 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2024 um 09:57 Uhr


Inzwischen haben wir die 240 Euro an miele überwiesen. Sind trotz allem sehr enttäuscht von der Firma miele .Haben zwar auch die neuen körbe für die spülmaschine bekommen. Was bleibt dabei ist Enttäuschung. Unsere nächste spülmaschime wird bestimmt keine miele mehr sein. Das haben wir aber auch schon von mehreren Leuten gehört. Allesamt Miele Treue Kunden..Was.ist nur mit Miele los das die Qualität nicht mehr Standard ist. Sie sollten lieber weiter in Deutschland herstellen lassen und nicht alles ins Ausland verlegen .Mit freundlichem gruss und in Zukunft kein miele Gerät mehr in unserem Haushalt. Hoffentlich machen es mehrere Kunden so .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2024 um 14:13 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht sehr zu empfehlen ,haben 240euro selbst zahlen müssen für Erstattung von verrosteten Körben

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.