Geschierkörbe in der Spülmaschine G6890SCVIK20 rosten an vielen Stellen.

  • Behoben
  • 25 Jul 2023
  • #520257
  • 130
Anzeige

IN DER IM Mai 2018 gelieferten neuen Küche haben wir ausschliesslich hochwertige Miele Geräte verbaut. Die Spülmaschine G6890SCVIK20 ist das einzige Gerät das nicht unserem Anspruch an Miele Qualität entspricht.
Bereits vor einem Jahr zeigten sich die etsten Rostspuren am unteren Geschierkorb. Inzwischen rosten der mittlere und der obere Geschierkorb.
Die ersten Bestecke sind inzwischen mit Rostpunkten beschädigt.
Es kann doch nicht sein das so ein hochwertiges Produkt bereits nach 4 Jahren Benutzung mit Ersatzteilen die etwa 2/3 des Neupreises ausmachen wieder fit gemacht werden muss.

Habe jetzt nur 3 Bilder vom unteren Korb eingefügt.
Sollten noch weitere Bilder benötigt werden bitte Info.
Es rostet social der untere wie auch der mittlere Geschierkorb.

Teilen

Ärger mit Miele?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-07-2023 um 08:37 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, Ihre Unzufriedenheit über die Roststellen an Ihren Geschirrkörben können wir natürlich nachvollziehen. Seien Sie versichert, dass dies in keinster Weise unserem eigenen Qualitätsanspruch entspricht. Damit wir Ihren Fall an unsere Kolleginnen und Kollegen des zuständigen Fachbereichs weitergeben können, bitten wir Sie uns noch eine Kopie Ihres Kaufbeleges zukommen zu lassen. Anschließend können wir prüfen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Nach der Prüfung werden sich die Kolleginnen und Kollegen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Miele Team

28-07-2023 um 10:12 Uhr


Hallo Miele Team,
vielen Dank für ihre die schnelle Antwort.

Als Anlage habe ich Ihnen den Kaufvertrag mit den einigen relevanten Positionen und die Küchenabnahme angefügt.
Der Auftrag erfolgte in 10 2017 die Lieferung erfolgte in 02 2018 die endgültige Abnahme in 05 2018.
Auf der letzten Seite habe ich ihnen noch einige (nicht alle) weitere Mielepositionen, zur Info, gescannt.

Gruß aus Einen

28-07-2023 um 10:13 Uhr


Teil 2 die Anlagen

28-07-2023 um 14:59 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Übersendung der Datei.
Wir haben Ihr Anliegen bereits an unsere Kolleginnen und Kollgen aus der Fachabteilung weitergegeben. Nach erfolgter Prüfung werden sich die Kolleginnen und Kollegen mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2023 um 09:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo

bin echt begeistert vom Miele Kundendienst. Die Geschirr Körbe wurden kostenlos ersetzt.
Miele ist eine der wenigen Firmen die noch zu ihren Produkten steht und sich auch noch im Kulanzzeitraum den Kunden verpflichtet fühlt. SUPER!

Vielen Dank an den Miele Kundendienst.

Die nächste Anschaffung, ein Akkustaubsauger, wìrd dann wohl der Miele HX2 :-)
Gruss aus Einen

5
Miele
Zufriedenheitsindex: 82.2/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.