Miele G6735 SCi XXL D ED230 gekauft am 26.07.2018
Innerhalb von dieser Zeit rostet der untere Geschirrkorb zum 2.Mal
Wir haben diese Maschine für über 1000€ im Vertrauen an die deutsche Qualitätsarbeit eines Traditionsunternehmen gekauft und wurden enttäuscht! Gibt es eine Möglichkeit auf Kulanz diesen Korb erneut (mit besserer Qualität) zu tauschen?
Mit freundlichen Grüßen
U.******
Teilen
31-03-2024 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
08-04-2024 um 15:23 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Rostende Geschirrkörbe entsprechen in keinem Falle unserem Anspruch an Qualität. Dementsprechend können wir Ihre Verwunderung über den Rost an Ihrem unteren Geschirrkorb absolut nachvollziehen.
Damit unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Fachbereich Ihren Fall prüfen können, würden wir Sie bitten uns eine E-Mail an social@miele.de zu senden, in der Sie uns noch Ihre Anschrift mitteilen. Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht auf die Rezension hier bei Reklamation24. Zusammen mit den hier beigefügten Bildern werden wir Ihren Fall anschließend an unseren Fachbereich weiterleiten.
Nach erfolgter Prüfung werden sich die Kolleginnen und Kollegen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden.
Viele Grüße, Ihr Miele Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.