Geschirrspüler - Körbe rosten

  • Behoben
  • 05 Dez 2023
  • #566336
  • 194
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
im November 2016 haben wir uns eine komplett neue Küche mit insgesamt 9 Miele Geräten angeschafft.
Seit einiger Zeit ist uns aufgefallen, dass sich die Kunststoffteile im Geschirrspüler sowie das Geschirr nach dem Waschvorgang verfärbt haben. Nun mussten wir feststellen, dass der Unter- und Oberkorb und der Korb für das Besteck an mehreren Stellen an den Unterseiten rosten. Einige entsprechende Fotos finden Sie im Anhang.
Wir bitten um einen kulanten Austausch der Körbe.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

05-12-2023 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 14:58 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank, für Ihre Nachricht. Dass die Körbe Ihres Geschirrspülers bereits Roststellen aufzeigen, ist wirklich ärgerlich. Wir versichern Ihnen, dass dies in keinster Weise unserem eigenen Qualitätsanspruch entspricht. Gerne haben wir Ihr Anliegen zur Prüfung an unseren Fachbereich weitergeleitet. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich nach der Prüfung direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2023 um 14:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und unkompliziert Hilfe erhalten und noch Heute vor Weihnachten den Ober- und Unterkorb sowie die Besteckschublade zu einem sehr kulanten Preis geliefert bekommen.
Aber, liebe Firma Miele - angerostete Körbe, auch nach sieben Jahren, sollten kein Thema sein.

4
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.3/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.