Ich hatte mich hier schon einmal zu diesem Thema ausgelassen. Das Angebot von Miele war ein Witz. Für den Preis der beiden Körbe bekommt man eine Neue Maschine von einem etwas billigeren Anbieter bei dem die Körbe wohl länger zu halten scheine. Und wie ich hier erneut lesen konnte, sind wir hier nicht die Einzigen die das Problem haben! Wir werden jetzt alle Geräte von Miele austauschen und zu Neff wechseln. Da habe ich aus Bekanntenkreise nur Gutes, in Punkto Qualität und Kundenservice, gehört.
Sorry, aber Miele scheint nicht mehr das zu sein was es einmal war.
Teilen
18-11-2023 um 19:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
20-11-2023 um 11:14 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern, dass unser Fachbereich keine zufriedenstellende Lösung mit Ihnen finden konnte. Wir hoffen Sie jedoch zukünftig wieder von unseren Geräten und unserem Service überzeugen zu können.
Beste Grüße, Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2023 um 11:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.