Hallo,
wir haben 2015 einen Miele Geschirrspüler 6365 XXL gekauft und mussten jetzt vollem Entsetzen feststellen das alle drei Körbe rosten.
Wir bitten um eine kulante Lösung. Da 8jajre für einen Geschirrspüler noch kein Alter ist und wir wirklich enttäuscht von der Miele Qualität sind.
Teilen
Antwort von Miele
25-07-2023 um 10:15 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Natürlich entsprechen rostende Geschirrkorbe auch nicht unserem eigenen Qualitätsanspruch. Wir können Ihren Unmut daher nachvollziehen.
Gerne möchten wir uns Ihren Fall genauer ansehen. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Anschrift sowie Fotos der Geschirrkörbe und einem Foto des Typenschildes an social@miele.de zu. Sie finden das Typenschild des Gerätes auf der rechten Türinnenseite. Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht auf diesen Beitrag bei Reklamation24.de .
Die Kolleginnen und Kollegen des Fachbereichs werden Ihren Fall prüfen und sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 22:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war nett und schnell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.