War eigentlich mit der Marke sehr zufrieden,hatte davor auch ein Gerät des selben Herstellers.Als mein Korb damals anfing zu rosten,rief ich beim Kundenservice an und bekam kostenlos Ersatz,was ich sehr kulant fand.Als ich diesesmal wegen des Ersatzteiles anrief,wurde mir ein Preis für einen neuen Korb genannt,der fast die Hälfte der Anschaffungskosten betrug.Ich war geschockt.
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14-10-2023 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
16-10-2023 um 14:50 Uhr
Lieber Herr ******,
dass die Körbe Ihres Geschirrspülers bereits erneut verrostet sind, ist wirklich ärgerlich.
Gerne möchten wir Ihren Fall einmal eingehend prüfen. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Anschrift, eine Kopie des Kaufbeleges sowie die Bilder der Körbe per E-Mail an social@miele.de Um Ihren Vorgang zuordnen zu können, ist es für uns hilfreich, wenn Sie sich bei Ihrer E-Mail auf Ihre Rezension hier beziehen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Viele Grüße, Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2023 um 15:42 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde zügig angegangen.Man betonte das man ja ein Premiumhersteller sei.Dann dürfte ein gerosteter Spühlmaschinenkorb nach 5-6 Jahren in einem 2 Personenhaushalt,wo die Maschine nicht jeden Tag läuft,aber nicht der Anspruch sein.Naja haben beide Körbe mit Preisnachlass bekommen.
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