meine mielebürste funktioniert nach einem jahr schon nicht mehr....lässt sich selbst nach gründlichem säubern nicht mehr verstellen...Miele Classic C1 Ecoline
Teilen
01-03-2021 um 21:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
04-03-2021 um 10:12 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rezension.
Ihren Unmut über den frühzeitigten Defekt des Staubsaugers können wir nachvollziehen. Dies entspricht keinesfalls unseren eigenen Qualitätsanforderungen.
Gerne möchten unsere Kollegen Ihren Vorgang prüfen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anschrift, einer Rufnummer sowie der Fabrikationsnummer (XX/XXXXXXXX) an social@miele.de
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2021 um 20:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?das problem wurde sofort behoben...ich war sehr zufrieden für die schnelle unkomplizierte Bearbeitung.....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.