Geschirrkörbe durchgerostet

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2024
  • #597830
  • 46
Anzeige

Ich habe im Sommer 2020 eine neue Küche angeschafft und mich für einen Miele Geschirrspüler G 4994 SCVi Series 120 entschieden. Wenn ich auch mit seiner Spülleistung insgesamt zufrieden bin, so muss ich mich jedoch sehr darüber ärgern, dass die Geschirrkörbe nach nicht einmal vier Jahren an mehreren Stellen verrostet sind. Der untere Korb ist an zwei Stellen sogar ganz und gar durchgerostet. Hier scheint die Qualität einer Mielespülmaschine nicht das zu halten, was sie verspricht
Rostflecken vor allem auf dem Besteck sind an der Tagesordnung. Sicherlich wird Miele jedoch die Reklamation der Körbe übernehmen, so dass das Spülergebnis wieder den Ansprüchen einer Miele Maschine entspricht.

Teilen

19-04-2024 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2024 um 10:08 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Dass Sie aufgrund der Roststellen an den Geschirrkörben unzufrieden sind, können wir absolut nachvollziehen. Seien Sie versichert, dass diese in keinster Weise unserem eigenen Qualitätsanspruch entsprechen.

Unser zuständiger Fachbereich möchte daher gerne prüfen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Wenn dies auch in Ihrem Sinne ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Anschrift inkl. Rufnummer, dem Kaufbeleg des Gerätes und einem Foto des Typenschilds an social@miele.de zu. Bitte beziehen Sie sich in Ihrer E-Mail auf Ihren Beitrag hier bei Reklamation24.

Nach eingängiger Prüfung werden sich unsere Kolleginnen und Kollegen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.3/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.