Reklamation Miele s 8340PowerLine

  • Beantwortet
  • 09 Jun 2020
  • #66578
  • 660
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie telefonisch besprochen sende ich Ihnen genaue daten und reklamations Grund;
ich habe bei Amazon Staubsauger Miele s 8340 Powerline im Mai 2019 gekauft nach längere Austausch mit der Amazon wurde mir gesagt dass ich mich mit Miele direkt in Verbindung setzen soll das Problem ist das Teleskop Saugrohr das sich zwar ausziehen lässt allerdings nach leichte druck Ausübung klappt sich wieder vollständig zusammen.
Ich habe schon alles probiert ohne Erfolg!
Ich bitte Sie freundlich um schnelle Bearbeitung weil so lässt sich das Stausauger nicht betreiben!

DANKE!
Meine Adresse und Telefonnummer ;

****** ******
Herman-Paul-Müllerstr.10
******

******

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

09-06-2020 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2020 um 12:35 Uhr


Hallo ******,

wir können gut verstehen, dass Sie Ihren Staubsauger schnellstmöglich wieder wie gewohnt nutzen möchten.

Anhand Ihrer bereitgestellten Informationen konnten wir Ihren Fall bereits intern nachvollziehen. Die Kollegen des Ersatzteildienstes werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße
Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.