Rost oberer Geschirrkorb Geschirrspüler G6260 SCVi

  • Behoben
  • 24 Okt 2023
  • #554264
  • 252
Anzeige

Der Geschirrspüler ist seit fast 5 Jahren in Betrieb, allerdings wird er wenig benutzt, ca 60% in Jahr,
Nach dieser Zeit sind 3 Streben im oberen Korb an der Unterseite angerostet. Den Miele Geschirrspüler hatten wir uns beim Austausch der Küche durch Firma Flamme einbauen lassen. Er wurde für einen über 40 Jahren alten und noch voll funktionsfähigen Miete Geschirrspüler ausgetauscht. Bei diesem Gerät wurde ein Geschirrkorb nach ca 35 Jahren ausgetauscht. Wir dachten wir hätten mit dem neuen Miele Geschirrspüler eine gute Wahl getroffen.
Wir sind sehr auf die Antwort der Firma Miele gespannt.
Übrigens die alte Küche haben wir verschenkt und der ca 45 alte Geschirrspüler ist immer noch in Betrieb.

Teilen

24-10-2023 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2023 um 14:27 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank, für Ihren Beitrag.

Dass Sie über die Roststellen am Oberkorb Ihres Geschirrspülers enttäuscht sind, können wir nachvollziehen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Verständnis von Qualität.

Gerne prüfen wir, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit Ihrer Anschrift, der Geräterechnung sowie einigen Bildern der Beschädigungen an social@miele.de

Bitte beziehen Sie sich in Ihrem Schreiben auf Ihren Beitrag hier bei Reklamation24. Nach erfolgter Prüfung werden sich unsere Kolleginnen und Kollegen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2023 um 23:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Reaktion von Miele , der Ober und Unterkorb wurde durch Miele ausgetauscht. Vielen Dank Reklamation24

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.