TwinDos läuft aus

  • Noch offen
  • 11 Nov 2022
  • #437768
  • 265
Anzeige

Wir haben hier eine hochpreisige Miele-Waschmaschine, erworben beim Fachhändler. Nach etwas über einem Jahr tritt am Unterboden eine braune Suppe aus. Es handelt sich um das TwinDos-Waschmittel, was sich langsam aus den Kartuschen in die Maschine entleert hat. Der Miele-Service wischt die Maschine aus und stellt dafür über 100 Euro in Rechnung. Bei so vielen gleichlautenden Reklamationen die man dazu im Internet lesen kann, handelt es sich bei TwinDos um ein fehleranfälliges, auf keinen Fall zu empfehlendes System, um Kunden an sich zu binden, die brav auch noch Geld für das Waschmittel an Miele spenden. Auf mehrfache Beschwerden per Kontaktformular und per eMail reagiert der Miele-Service überhaupt nicht! Da kann ich auch gleich in China kaufen.

Teilen

11-11-2022 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2022 um 14:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Ihre Verärgerung über den Defekt und die noch ausstehende Rückmeldung können wir absolut verstehen. Anhand Ihrer Angaben konnten wir Ihren Vorgang direkt zuordnen und Rücksprache mit unserer Fachabteilung halten. Aufgrund pandemiebedingter Engpässe kann sich die Bearbeitung Ihres Anliegen aktuell etwas verzögern, dies bitten wir zu entschuldigen. Die Kolleginnen und Kollegen setzen sich jedoch schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Freundliche Grüße
Ihr Miele Team

10-12-2022 um 23:54 Uhr


Mir wurde eine kulante Lösung angeboten, aber der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen. Die Geschwindigkeit der Bearbeitung ist alles andere als atemberaubend.

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.