Guten Tag
Ich war eben im Drachencenter in Basel und habe mich geärgert.
Gepolsterte Couverts/ Verpackung, die ich immer dort holte, gibt es nicht mehr für diesen Laden. Es wäre eigentlich ein Alltagsprodukt. Im Gespräch mit einer Mitarbeiterin habe ich erfahren, dass sie selber nichts ausrichten könnten. Irgend ein Schreibtischtäter/in bestimmt, was da geliefert wird und was nicht. Bestellen können sie s nicht. So wurde auch die Stahlwolle aus dem Sortiment gekippt. Da muss ich schon sagen, dass das ein Abstieg der Migros ist. Nicht mehr kundennah, haushaltfremd.
Ein Gang zu Coop- dort erhielt ich meine dringend gesuchten Couverts.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
Antwort von MIGROS
08-08-2023 um 10:21 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.