Mein Retour-Formular

  • Beantwortet
  • 27 Nov 2023
  • #563800
  • 91
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Ich erzähle keine Geschichten, sondern ich möchte, dass mein Reklamationsformular so schnell wie möglich von Ihnen angenommen wird und mir nicht Ihr Server erzählt, dass er auf Maintenance ist. Eine Service Mitarbeiterin wusste noch nicht einmal was maintenance ist und bei Ihnen los. Wie lange ist der Server noch ausser Betrieb, dass ich meine Mitteilung für die Rückgabe der defekten Wassertanks endlich senden kann.
Ich werde in Zukunft die Migros immer mehr meiden. Vielleicht haben Sie sich auch bald wegrationalisiert. Das würde gar nicht auffallen.
Sie können mir hoffentlich eine Antwort geben auf meine Geschichte und wann ich endlich das Formular senden kann, damit ich die defekte Ware zurückgeben kann.

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27-11-2023 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 14:27 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

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Ihr Migros Fachmarkt Team

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