bestellte und bezahlte Lieferung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 14 Jan 2024
  • #576308
  • 86
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Bestellung vom 24.11.2023 über Farmer Bircher Müsli wurde angeblich am 28.11.2023 um 16.04 Uhr ausgeliefert und angeblich die Annahme durch meine Person verweigert. Dies ist falsch! Auf Nachfrage wurde keine Korrektur bzw. erneute Lieferung in Auftrag bei migros.de vorgenommen. Die Bestellung wurde komplett bezahlt! Bis heute haben wir keine Antwort auf unsere Nachfrage erhalten.

Teilen

14-01-2024 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2024 um 08:42 Uhr


Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort
direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.