Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Bestellung vom 24.11.2023 über Farmer Bircher Müsli wurde angeblich am 28.11.2023 um 16.04 Uhr ausgeliefert und angeblich die Annahme durch meine Person verweigert. Dies ist falsch! Auf Nachfrage wurde keine Korrektur bzw. erneute Lieferung in Auftrag bei migros.de vorgenommen. Die Bestellung wurde komplett bezahlt! Bis heute haben wir keine Antwort auf unsere Nachfrage erhalten.
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14-01-2024 um 15:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
15-01-2024 um 08:42 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort
direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
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