Falscher Preis bei reduziertem Artikel, Filialleiter behauptet der Preis stimmt

  • Beantwortet
  • 15 Jan 2024
  • #576721
  • 75
Anzeige

Heute haben wir in der Filiale "Bahnhof Enge" einen um 50% reduzierten Schoggi-Cake (420 g) gekauft. An der Kasse haben wir festgestellt, dass der Preis von CHF 3.50 nicht stimmt. Der Kuchen kostet im Verkauf CHF 5.20. 50% davon ist CHF 2.60.
Der Filialleiter, der zufällig neben der Kasse stand hat sich eingeschaltet und behauptet der Kuchen koste neu CHF 7.- und die Reduktion sei folglich richtig. Wir haben den Filialleiter zweimal erfolglos darauf aufmerksam gemacht. Leider hatten wir es eilig (Zug) und konnten deshalb nicht weiter diskutieren.
Es geht uns hier nicht um den kleinen Betrag, vielmehr ums Prinzip. Ein Filialleiter, der nicht zu einem Fehler, der immer wieder einmal passieren kann steht, sondern die Kunden mit falschen Behauptungen abwimmelt, ist aus unserer Sicht nicht tragbar.
Wir werden die Filiale in Zukunft meiden, zumindest solange dieser Filialleiter dort arbeitet.
Im Anhang finden Sie drei Bilder vom Schoggi-Cake.

Freundliche Grüsse

Christa und ****** ******

Teilen

15-01-2024 um 23:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2024 um 08:39 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.