Guten Tag,
ich habe letzten Samstag in der Migros in Hinterkappelen einen Becher Creme Fraiche gekauft. Heute habe ich die Kürbissuppe damit angereichert. Schon beim ersten Löffel schmeckte mir die Suppe überhaupt nicht und ich stellte fest, dass das Haltbarkeitsdatum bis 09.12.23 bereits abgelaufen ist. Das heisst, ich habe es am selben Tag des Ablaufdatum gekauft. Das ist sehr ärgerlich, denn jetzt musste nicht nur den ganzen Becher sondern auch die Suppe wegwerfen.
Teilen
13-12-2023 um 06:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
14-12-2023 um 09:52 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.