In der Migros in Worb eingekaufte Birnenhälften aus Spanien, haltbar bis 2026 entsprechen ABSOLUT nicht der für sie gebührenden Qualtät. Die Früchte sind viel zu wenig gekocht worden und deshalb sehr hart und nicht nirmal verwendbar. Ich reklanmiere wegen diese Produktes nicht das erste Mal. Aber bestimmt das letzte Mal, weil ich es ab jetzt nicht mehr kaufen werde. Sie können doch nicht tonnenweise ein Produkt verkaufen, das nicht einem Mindeststandart von Qualität entspricht. Hie und da muss doch eine Stichprobe gemacht werden und wenn die Qualität nicht erfüllt ist, sollen diese Birnen hier nicht verkauft werden! Wir haben 3 solche Büchsen gekauft!
Teilen
31-12-2023 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
03-01-2024 um 10:26 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.