Falsche Aktion gleich Täuschung des Kunden

  • Noch offen
  • 28 Sep 2023
  • #546369
  • 210
Anzeige

Guten Tag
Wir waren heute Donnerstag 28.09.2023 in Züriseecenter Wädenswil einkaufen und wollten für unseren Einkauf von den 10% Vergünstigung profitieren welche beim Prospekt Herbstfest angeboten wird. Nun ist es, dass wir diese 10 % nicht bekommen haben und uns mitgeteilt wurde, dass diese Aktion erst ab morgen Freitag 29.09.2023 gültig ist.

Teilen

28-09-2023 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2023 um 14:08 Uhr


Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort
direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

12-10-2023 um 08:13 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Lösung von Migros!

3
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.