Guten Tag
Wir waren heute Donnerstag 28.09.2023 in Züriseecenter Wädenswil einkaufen und wollten für unseren Einkauf von den 10% Vergünstigung profitieren welche beim Prospekt Herbstfest angeboten wird. Nun ist es, dass wir diese 10 % nicht bekommen haben und uns mitgeteilt wurde, dass diese Aktion erst ab morgen Freitag 29.09.2023 gültig ist.
Teilen
28-09-2023 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
28-09-2023 um 14:08 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort
direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Antwort des Verbrauchers
12-10-2023 um 08:13 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Lösung von Migros!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.