Sehr geehrte Damen und Herren
Ich besuchte kürzlich die Migros-Filiale im Untergeschoss des Bahnhofes Luzern. Eine Kundin kaufte ohne die vom BAG geforderte Schutzmaske ein. Sie hielt auch den Abstand nicht ein und kam näher als einen Meter an mich heran. Dies was in der Nähe der Kassen. Keine der Migros-Angestellten sagte etwas gegen diesen Missstand.
Ich werde in Zukunft Firmen bei den Behörden melden, die die Corona-Vorschriften nicht korrekt umsetzen.
Es grüsst freundlich
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06-01-2022 um 23:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
07-01-2022 um 09:15 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
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