Nie wieder Migros Horgen

  • Beantwortet
  • 25 Sep 2023
  • #545231
  • 109
Anzeige

Ich gehe schon viele Jahre in die Migros Filiale Horgen ZH einkaufen. Seit die Filialleitung gewechselt hat (vorher Herr Ehrbar), geht es mit der Qualität der Waren sowie der Dienstleistungen stetig bergab. In der letzten Zeit haben sich die Vorfälle dermassen gehäuft (faule, unappetitliche Frischwaren, immer wieder abgelaufene Ware, Produkte in dieser Filiale nicht mehr erhältlich etc.), dass ich in Zukunft diese Filiale meiden werde. Ich probiere es nun in einer anderen Filiale, da ich eigentlich gerne in der Migros einkaufe. Es kann aber nicht sein, dass die Qualität nachlässt und die Preise auf der anderen Seite steigen - dies geht definitiv nicht auf. Sollte sich die Qualität am anderen Ort ebenfalls nicht bewähren, wechsle ich auch den Anbieter.

Teilen

25-09-2023 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2023 um 06:50 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

30-10-2023 um 15:32 Uhr


Es gibt schon zu denken, dass seitens der Migros nach nunmehr über einem Monat noch immer keine Reaktion zu meinem Anliegen erfolgt ist. Ich habe vollstes Verständnis, wenn nicht sofort geantwortet werden kann, dass sich jedoch nach über einem Monat niemand mehr meldet, finde ich ziemlich schwach. Mit diesem Verhalten wird man als Kunde der Migros seine Meinung kundzutun nicht bestärkt - im Gegenteil.

30-10-2023 um 16:38 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihr Anliegen erneut an die zuständige Stelle weitergeleitet - Sie müssten in Kürze eine Antwort erhalten.

Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

4
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.