Fehlende Artikel/Qualität Gemüse/Früchte

  • Beantwortet
  • 03 Mär 2024
  • #588092
  • 46
Anzeige

Ich bin ein Migros Kind. Leider fällt mir schon länger auf,dass das Gemüse/Früchte in der Filiale Stäfa sehr oft nicht schön( faul etc) ist,das finde ich sehr schade.Am letzten Freitag hatte es sehr „wüsten“ Schnittsalat und nicht mal Frühlingszwiebeln,ist doch jetzt Saison. Kresse hat es auch keine.Es war nicht das erste Mal,dass es mir so ergangen ist.Ich frage mich,was da wohl los ist?
Da musste ich extra noch zu einem Mitbewerber,und da staunte ich,wie super schön das alles aussah.Frisch umgebaute Filiale und alles schön und frisch. Habe das auch schon öfters von Bekannten gehört,und mich daher entschieden zu schreiben.
Finde ich sehr schade,da ich immer gerne bei Migros eingekauft habe.Würde das auch sehr gerne in Zukunft machen. Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme.

Teilen

03-03-2024 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2024 um 11:01 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.