Unangemessenes Verhalten und peinliche Situation im Migros-Restaurant Glattzentrum

  • Beantwortet
  • 15 Nov 2023
  • #560293
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Gestern Abend hatten mein Freund und ich das Vergnügen, Ihr Migros-Restaurant im Glattzentrum zu besuchen. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir mit unserem Besuch äußerst unzufrieden sind.
Nachdem wir uns am Buffet bedient hatten, wurden wir an der Kasse von einer Mitarbeiterin mit kurzen Haaren dunklen Haaren äußerst unhöflich behandelt. Obwohl ich zuvor eine Frage zu den Preisen gestellt hatte, wurde uns nicht mitgeteilt, dass es eine Gewichtsgrenze gibt. An der Kasse wurden wir vor anderen Kunden bloßgestellt und aufgefordert, einen Teil des Essens auf einen weiteren Teller umzubetten, da angeblich die Grenze überschritten sei in einen Ton den Sie sich nicht vorstellen können.
Diese Vorgehensweise empfanden wir als äußerst unangemessen und respektlos.
Die Kassiererin machte unangebrachte Bemerkungen über meinen Freund, der aus Deutschland stammt, und behandelte uns wie Lügner. Ihr Verhalten hat nicht nur unseren Abend ruiniert, sondern auch das Image Ihres Unternehmens stark beeinträchtigt. Als langjährige Mitarbeiterin im Detailhandel war ich selbst schockiert über diese Art des Umgangs mit Kunden.
Ich erwarte von Ihrem Unternehmen, dass Sie solches Verhalten nicht tolerieren und angemessene Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass andere Kunden nicht ähnliche unangenehme Erfahrungen machen müssen. Eine solche Vorgehensweise entspricht nicht den Standards, die ich von Migros erwarte.
Ich bitte um eine umgehende Klärung dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen,

D. ******

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15-11-2023 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2023 um 10:10 Uhr


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Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort
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Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

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MIGROS
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