Es ist zunehmend zu beobachten, wie das Gemüse und das Obst in den Migros-Filialen nicht mehr kontrolliert wird. Faule verschimmelte Clementinen, faule Bio Kartoffeln, die ich gestern gekauft habe (siehe Bild)... Von ca. 8 Kartoffeln muss ich 5 wegschmeissen. Das kann es wohl nicht sein.
Da haben die Konkurrenten leichtes Spiel, uns Kunden zu überzeugen. Einfach schade
Teilen
13-12-2022 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
13-12-2022 um 13:17 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.