ich habe schon einige metall Thermosflaschen mit Becherdeckel bei der Migros gekauft.
Und immer wieder geht der Deckelverschluss kaputt. D.h. der Deckel ist nicht mehr dicht, das Wasser läuft aus.
Die Flasche ansonsten ist noch ganz.
Ich bin damit schon einige Male zur Migros gegangen, um einen Ersatzdeckel zu kaufen. Aber das gibt es nicht.
Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich die ganze Flasche erneuern muss.
Alle wissen, dass diese Deckel von Zeit zu Zeit ersetzt werden müssen, sie sind nicht so sehr stabil.
Warum die Migros nicht Ersatzdeckel anbietet verstehe ich nicht. Dies wäre doch ein kleiner Beitrag um unsere Wegwerfhaltung zu hinterfragen.
Teilen
03-02-2024 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
05-02-2024 um 15:30 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.