Metallstück im Nüsslisalat

  • Beantwortet
  • 29 Dez 2023
  • #572546
  • 90
Anzeige

Am 22.12.2023 haben wir in der Filiale in Lenzburg eine Packung Nüsslisalat gekauft. Am nächsten Tag, nachdem wir den Nüsslisalat gewaschen haben, ist uns ein Stück Metall aufgefallen. Zum Glück haben wir es bemerkt, denn es hätte gefährliche Folgen haben können, wenn es jemand verschluckt hätte. Bitte prüfen Sie die Angelegenheit. Besten Dank.

Teilen

29-12-2023 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2023 um 13:59 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.