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Reklamationen & Beschwerden (263)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MIGROS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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MIGROS 20% Cumulus Bon Crosswave Velo

Guten Tag, habe heute ein Crosswave Velo bei Sport x gekauft aber den Bon von 20% hat es nicht angenommen...sei nur für Kindervelo ... Schade, das steht nicht auf dem Bon im Gegenteil da steht auf alle! Macht bei mir fast 200.- aus ...bin sehr enttäuscht , habe das Velo trotzdem gekauft...finde das Kundenfalle..... Sorry liebe Migros schade.... Evt hoffe ich auf ein entgegenkommen von ihrer Seite...

MIGROS Fragwürdige Gewichtsangabe

Guten Tag, ich bin seit der Geburtsstunde der Broccolikäsebratwurst ein wöchentlicher Geniesser. Seit längerer Zeit ist mir aufgefallen, dass die Bratwürste in der Verpackung kleiner geworden sind und eine öfters kleiner als die andere. Da Ihr einen fixen Preis und Gewicht verrechnet ( 0.240kg und Fr. 4.95 habe ich die letzten Einkäufe vor dem Verzehr gewogen. Da war ich ja schon erstaunt über meine Küchenewaage : 0.207kg / 0.205kg/ mit Sulz 0.219kg . Dies kann ich jetzt sehr schlecht einordnen. Habt Ihr mir dafür eine Erklärung warum das so ist? Wenn nötig kann ich Euch die Fotos noch nachschicken. Besten Dank

MIGROS Packung zu klein - schlecht verpackt - unmöglich schön anzurichten

Sehr geehrte Damen und Herren habe heute in der Migros Romanshorn Prociutto San Daniele gekauft. Bereits beim Öffnen fiel mir auf, dass die fein geschnittenen Scheiben zusammengefaltet sind, wie die Verpackung zu klein ist. Mein Versuch diese Scheiben schön heraus zu nehmen um sie auf einer Platte anzurichten scheiterte kläglich. Auch meine Frau scheiterte an diesem unlösbaren Geduldspiel. Jede Scheibe blieb kleben, zerriss beim feinsten Ziehen. Resultat: verfötzelte Scheiben auf einer Platte, miserabel Präsentation für einen wichtigen Besuch. In Auto steigen, zu einem Metzger fahren, Sand Daniele beim ihm kaufen, weil dieser feinsäuberlich mit feinen Folien dazwischen auf das Papier gelegt wird. Schade für den Aufwand, schade auch für die Ware... Freundliche Grüsse ****** ******

MIGROS Faule Produkt & unsympathisch Mitarbeiter

Heute in Migros eingekauft. Wir gingen zur Kasse und wurden von bedient von eine sehr unsympathische Frau ohne Begrüssung, eine Gesicht als wurde sie gezwungen zu arbeiten. Als ich die APP zeigte hatte sie keine Reaktion nichts. Wir gingen nach Hause und bemerkten eine faule Produkt. Diese Produkt war soooo faul das es schon kleine "würmchen* drin hatten und alles Schwarz .Diese haben wir sofort zurück gebracht. Wieder die gleiche Kassierin da , diese meldeten wir der Vorfall. Sie zeigte keine Reaktion, sprach nichts und ging eine andere Frau holen. Diese andere Frau ging zur Kasse ohne etwas zu sagen . Wir gingen hinterher. Sie schaute der Produkt und meinte unfreundlich ob wir einen neue möchten. Wie sagten ja und mussten es selber holen. Sie Entschuldigte sich nicht und war genau so unfreundlich. Wir gingen.. wir finden es sehr schade als Stammkunden so bedient zu werden!

MIGROS Umstellung der Grabkerzen im Migros Rosenberg Winterthur

Am Montag 03.07.2023 besuchte ich den Migros Rosenberg, denn ich musste dringend 10 Grabkerzen haben. Da ich danach Training mit meinem Hund in der Nähe hatte, nahm ich meinen Hund im Auto mit. Mir ist bekannt, dass im Sommer die Tiefgarage sehr warm wird. Doch da ich wusste wo die Grabkerzen standen und ich ansonsten nichts brauchte, sollte das ein sehr schneller Einkauf werden. Zu meinem Erstaunen waren die Grabkerzen nicht mehr am selben Ort. Nun ging die Sucherei los. Ich wurde nervös, wollte ich doch den Hund nicht zu lange in der warmen Garage lassen. Also suchte ich eine/n Mitarbeiter. Die sind immer zuvorkommen höflich und hilfsbereit. Doch wie es in solchen Situation ist, es war niemand zu sehen. Da war ein junger Mann in schwarzem T-Shirt, der das Gestell füllte. Also frage ich ihn. Ganz sicher war er auch nicht und meinte, irgendwo dort vorne. Mir blieb nichts anderes übrig als Gestell für Gestell abzusuchen. Nach geschlagenen 10 Minuten fand ich die Kerzen. Ich merkte wie es in mir kochte. Schnell die Ware bezahlen und raus. Es sind ein paar Tage vergangen und ich möchte auch einen Kreativen Beitrag zu dem unglücklichen Tag beitragen. Mir ist bewusst, dass das Sortiment immer mal wieder wechselt und deshalb umgestellt werden muss. Dass die Migros Rosenberg keine kleine Filiale ist, muss ich ihnen nicht schreiben. Mein Vorschlag: wie wäre es, wenn gerade bei Non Food Artikel, ein Hinweis am alten Platz wäre, mit einem Bild z.B. wo der Artikel sich jetzt befindet. Wäre da ein Wegweiser gewesen, am alten Platz, mit dem Spruch: wir sind weitergezogen und rasten nun ...... ev. mit Bild und Angabe der neuen Raststätte. Ich hätte geschmunzelt und mir gedacht, toll wie Kreative die Migros ist. Da fühle ich mich als Kunde perfekt aufgehoben. Was halten sie von meinem Vorschlag? Ich freue mich auf ein Feedback ihrerseits.

MIGROS Akku Sauger M-electronics Verbrauchsmaterial / Ersatzteile

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Es war uns leider nicht möglich die bestellten Ersatz-/Zubehörteile zu beschaffen. Sollten die Teile bis zum 17.07.2023 nicht eintreffen, werden wir Ihren Auftrag stornieren. Wenn Sie jedoch weiterhin auf die Lieferung warten möchten, bitten wir Sie uns dies bis spätestens am 13.07.2023 mitzuteilen (Tel/Fax/e-mail siehe unten). Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse Migros-Service Herr & Frau ****** u. Helga ****** Bachstr. 91 5436 Würenlos Verzögerungsavis Auftragsnummer: 41612677 Auftragsdatum: 28.04.2023 Filiale: AA MMM Spreitenbach Tivoli, 8957 Spreitenbach, 003/4833 03.07.2023/4 Migros-Genossenschafts-

MIGROS verfaulte Ananas

Guten Tag, habe in Basel Migros naehe Huehnigen 3 Stueck Ananas gekauft, alle drei waren inwendig verfault, nur kleine Streifen waren nicht verfault aber auch diese ungeniessbar, schmeckten nach verfault.

MIGROS Schweinscippollata Verfall 18.6.2023, heute geöffnet, alle stinken

Wollte diese heute grillen, alle haben gestunken, obwohl erst heute Verfall. Auch farblich ganz eklig ausgesehen

MIGROS „Alter Käse“

Sehr geehrte Damen und Herren Gestern haben wir im Migros Rheinfelden ein Aktionsdoppelpack Rosetten gekauft, die bis zu 10.07. haltbar sein sollten. Heute beim Essen waren wir total enttäuscht. Die Rosetten waren an der Aussenseite min. 1 cm tief total vertrocknet. Dort war der Käse brüchig, sah eher fettig aus und hatte nur noch eine Andeutung von Aroma. Unser Eindruck ist, dass das Produkt entweder falsch gelagert oder bereits überlagert ist. Ein individueller Verpackungsschaden war nicht auszumachen. Das entspricht nicht mehr dem Qualitätsniveau, das wir bei Migros an sich gewohnt sind. Wenn wie das gewusst hätten, wäre die Packung im Gestell geblieben. Mit freundlichen Grüssen T. ******, langjähriger Genossenschafter

MIGROS Verpackung vom Butterzopf

Hallo zusammen Bei meiner Beschwerde geht es um die Verpackung des Butterzopf. Jedes Mal wenn ich am Freitag einen Zopf kaufe fällt die Verpackung respektive die Folie auseinander und der Zopf fällt dadurch am Boden und in der Hand hat man danach die Verpackungsfolie. Das müsst ihr dringend ändern. Das ist eine absolute Katastrophe. Vorschlag wenn ihr das nicht fertig bringt dann lasst doch einfach die Verpackungsfolie weg, dann könnt ihr den Zopf dafür etwas günstiger verkaufen. Nee Spass beiseite ! Das ist echt eine Katastrophe !

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