Hallo zusammen
Bei meiner Beschwerde geht es um die Verpackung des Butterzopf. Jedes Mal wenn ich am Freitag einen Zopf kaufe fällt die Verpackung respektive die Folie auseinander und der Zopf fällt dadurch am Boden und in der Hand hat man danach die Verpackungsfolie. Das müsst ihr dringend ändern. Das ist eine absolute Katastrophe.
Vorschlag wenn ihr das nicht fertig bringt dann lasst doch einfach die Verpackungsfolie weg, dann könnt ihr den Zopf dafür etwas günstiger verkaufen. Nee Spass beiseite ! Das ist echt eine Katastrophe !
Teilen
Antwort von MIGROS
05-06-2023 um 07:18 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.