Guten Tag, habe in Basel Migros naehe Huehnigen 3 Stueck Ananas gekauft, alle drei waren inwendig verfault, nur kleine Streifen waren nicht verfault aber auch diese ungeniessbar, schmeckten nach verfault.
Teilen
Antwort von MIGROS
05-07-2023 um 13:56 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 14:04 Uhr
ich warte auf Ihre Antwort mit bestem Dank f.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.