Ständig schlechte Früchte und Gemüse

  • Behoben
  • 24 Apr 2022
  • #373186
  • 149
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Wir als Ehepaar kaufen öfters bei Migros und stellen in den letzten Jahren fest, dass die Qualität bei Früchten und Gemüse zunehmend schlechter geworden ist. Früchte faulen innerhalb wenigen Tagen (z. B. 3 Tagen) ebenso Gemüse und Salate. Wir kaufen vorwiegend in Näfels und Glarus ein. Wie waren immer pro Migros und Coop da diese Detailhändler Genossenschaften sind und somit einer breiten Bevölkerungsschicht gehören. Nun bewegt sich meine Frau die gerne Kocht zunehmend Richtung ALDI und Lidel! Sie hat heute mir wiederholt solch einen Fall vorgeführt, welchen ich Ihnen beiliegend mit einer Foto dokumentieren möchte. Was ist los bei Migros? Ich bitte kurzfristig um eine Stellungnahme.
Für Ihre Bemühungen im Voraus besten Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Ruedi F. ****** (******@jelink.ch)

Teilen

24-04-2022 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2022 um 09:24 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Soweit okay.

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.