Sehr geehrte Damen und Herren
Wir als Ehepaar kaufen öfters bei Migros und stellen in den letzten Jahren fest, dass die Qualität bei Früchten und Gemüse zunehmend schlechter geworden ist. Früchte faulen innerhalb wenigen Tagen (z. B. 3 Tagen) ebenso Gemüse und Salate. Wir kaufen vorwiegend in Näfels und Glarus ein. Wie waren immer pro Migros und Coop da diese Detailhändler Genossenschaften sind und somit einer breiten Bevölkerungsschicht gehören. Nun bewegt sich meine Frau die gerne Kocht zunehmend Richtung ALDI und Lidel! Sie hat heute mir wiederholt solch einen Fall vorgeführt, welchen ich Ihnen beiliegend mit einer Foto dokumentieren möchte. Was ist los bei Migros? Ich bitte kurzfristig um eine Stellungnahme.
Für Ihre Bemühungen im Voraus besten Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Ruedi F. ****** (******@jelink.ch)
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24-04-2022 um 22:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2022 um 09:24 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Soweit okay.
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