Unangemessenes benehmen der Securityleute

  • 21 Jan 2022
  • #342617
  • 279
Anzeige

Guten Tag,
Meine schwägerin war am 21.01.2022 ca um 14.00 uhr im migrosclaraplatz. Sie hat ihre einkäufe erledigt und bezahlt. Nach der Kasse wurde sie von ihren Security Leuten aufgehalten. Diese behaupteten sie hätte einen Kosmetikstift gestohlen. Man hat sie ziemlich ungehalten gezwungen mit zu kommen. Obwol sie nicht so gut Deutsch spricht verbot man ihr, ihren Mann anzurufen trotz mehreren bitten. Ihre security behandelte sie sehr unhöfflich und sehr frech. Obwohl man nichts in der Tasche oder in der Jacke fand behandelte man sie wie eine diebin und drohte mit der Polizei mehrmals, sie verlangten schroff die rausgabe den Stiftes welchen sie natürlich nicht hatte. Ich bin geschockt über das unangemessene verhalten ihrer Leute zu einer guten Kundin( oder war bis dahin eine gute kundin). Sie hatte schreckliche angst das sie weinen musste besser gesagt man hat Sie zum weinen gebracht.Nur weil sie nicht gut deusch sprechen kann heisst das nicht das sie es verdient so behaldelt zu werden ich denke mit eine schweizerdeutsch sprechende kundin traute der Herr sich so eine frechheit weniger nähmlich..So eine frechhalt dulden wir nicht und erwaten eine angemessene entschuldigung von dem securty persönlich. Ich habe den Filiale angerufen meine nummer hinterlassen das der Vorgesetzte mich anrufen soll aber man hat es nicht man ernst genommen so wie es aussieht. Ich hoffe das sie im Zukunft ihr Personal richtig geschulen so das man nicht jemand beschuldigt, bloss stellt, bedroht und zum weinen bringt.
Ich erwarte auf eine antwort..

Teilen

21-01-2022 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.