Vergrösserung Pfefferstreuer 1063.016 (vorher 1062.536)

  • Beantwortet
  • 20 Okt 2023
  • #553143
  • 76
Anzeige

Ich brauchte einen neuen Gewürzstreuer PFEFFER schwarz gemahlen. Vergebliche Suche nach meinem gewohnten Glas. Erkannt, dass wohl eine neue Linie kreiert wurde, mit dem Unterschied, dass das neue Gläschen ca. 2.5 cm höher (!) ist als das alte (siehe Beilage). Ergebnis zu Hause: Es passt nicht mehr in das Regal mit den anderen (Migros-) Gewürzgläsern, da zu hoch. Mein Ärger hat sich äquivalent mit vergrössert. - Es wäre ja noch möglich, eine Nachfüllpackung zu finden und den Inhalt ins alte Gläschen umzufüllen. Aber Fehlanzeige: Es gibt keine Nachfüllpackungen, weder für Pfaffer, noch für Paprika, etc., nämlich alle gängigen Gewürze, die hundert Mal gebraucht werden. Warum nicht? Lieber Glas verschwenden? Wie ist das mit der Nachhaltigkeit?
Ich weiss, was SIe antworten werden: "Der Kunde wünscht das". Nur stimmt das nciht, da ich das nicht gewünscht habe und auch nicht gefragt wurde. Mein weiteres Vorgehen: Ichwerde bei COOP nachsehen wie dort die Gläschen sind und ggfls. peu à peu auf COOP-Gewürzgläser umstellen.

Teilen

20-10-2023 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2023 um 07:34 Uhr


Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort
direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.