Miles & More

Miles & More

Beschwerde schreiben

Suche

Miles & More
Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Miles & More. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Miles & More Kulanzanfrage zum Frequent Flyer Status als Schwerbehinderter wird nicht beantwortet

7.2.23 Kulanzanfrage zum Status Frequent Flyer als Schwerbehinderter (Kennzechen G !) gestellt. Ich sollte innerhalb von 2 Wochen Nachricht erhalten. Trotz mehrmaliger Anrufe ("liegt wohl irgendwo auf dem Schreibtisch") Und Einschreibebrief mit Rückschein (23.2.) keine Reaktion. Das ist nicht nur respektlos sondern geradezu unverschämt ! Ich bitte freundlich um Hilfestellung. Fall Nr. 02118901

Miles & More Kommunikation negativ

Hallo, seit zwei Monaten schreibe ich an die E-Mail-Adresse Impressum oder Support. Angeblich ist meine Service Kartennummer neu, ich kann mich nicht mehr einloggen, ich brauche die Nummer um die Eurowings Premium Karte abzuschließen. Ich bekomme keine Antwort. Ich habe auch meinen Personalausweis an die Support Adresse geschickt, keine Antwort. Ich brauche dringend diese Service Kartennummer. Gruß ******

Miles & More Fehlende Meilengutschrift

Warte seit über 2 Monaten auf die Meilengutschrift von 2 Flügen. Alle notwendigen Unterlagen wurden eingereicht. Keine Information über die schleppende Bearbeitung. Unmöglicher Service!

Problem mit Miles & More?

Beschwerde schreiben