Kulanzanfrage zum Frequent Flyer Status als Schwerbehinderter wird nicht beantwortet

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2023
  • #472182
  • 114
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7.2.23 Kulanzanfrage zum Status Frequent Flyer als Schwerbehinderter (Kennzechen G !) gestellt. Ich sollte innerhalb von 2 Wochen Nachricht erhalten. Trotz mehrmaliger Anrufe ("liegt wohl irgendwo auf dem Schreibtisch") Und Einschreibebrief mit Rückschein (23.2.) keine Reaktion. Das ist nicht nur respektlos sondern geradezu unverschämt ! Ich bitte freundlich um Hilfestellung. Fall Nr. 02118901

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11-03-2023 um 07:00 Uhr


Danke für die gute Arbeit Reklamation24 ! Dies ist meine offene Frage an Miles &More: "Sie haben über 1 Monat gebraucht, um diese triviale Antwort zu generieren. Dazu in schlechtem Deutsch. Es ist unglaublich. Ich bin mir nicht sicher, ob sie wissen, was „Kulanz“ bedeutet. Die Kulanz ist ein freiwilliges Entgegenkommen der Verkaufenden gegenüber der Kundschaft. Diese gilt als zuvorkommende Verhaltensweise. Sie trägt zur Kundenbindung zur Markenbindung bei. Ihr außergewöhnlich schlechter Service und Ihre (bisher) fehlende Kulanz trägt jedenfalls nicht zur Kundenbindung zur Markenbindung bei. Mein Einschreiben (mit Rückschein) an Ihre Leitung Herrn Sebastian Riedle ist nach wie vor unbeantwortet. Sind Sie also bereit, mir die geforderten 350,00 zur Statusverlängerung zu erlassen oder nicht? Sind Sie bereit, einen Nachlass zu gewähren? Wie soll ich vorgehen? Soll ich nun wiederum einen Monat auf Ihre Antwort warten? MfG ****** ******"

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2023 um 18:40 Uhr


Problem ungelöst

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JA

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schlecht

2
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