Warte seit über 2 Monaten auf die Meilengutschrift von 2 Flügen. Alle notwendigen Unterlagen wurden eingereicht. Keine Information über die schleppende Bearbeitung.
Unmöglicher Service!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-09-2022 um 18:08 Uhr
Unverständlich, dass die Meilen nicht gutgeschrieben werden. Keine Antwort auf die mehrfach gestellte Frage.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2022 um 20:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kompentenzlos unfähig faul.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.