Miles and more hat zur Abwicklung Schäden die Versicherungsservices der AXA/Inter beauftragt.
es besteht eine schadenfall aus Reisestötung /Abbruch, Zuerst wurd eine Regulierung zum Teil versprochen, abe rnie durhcgeführt. Bei Rückfragenkamm dann eine unveständliche Begründung zurAblehnung der gesamten Kosten. Nach inzwischen 3 Monaten und diversenVesuchen, die SB zum LESEN und Verstehen des Vorgangs zu bewegen,kommt immer nur die Antwort "wir hane Ihnen bereits alles erklärt" Dies ist nicht Fall, denn die angbl. Begründungen treffen gar nicht zu. Offensichtlich geht es nur um eine ABLEHNUNG, egal wie.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 22:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fehlt komplett
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.