Versicherungsservice über AXA/Inter ist unprofessionell und inkometent

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2023
  • #520937
  • 71
Anzeige

Miles and more hat zur Abwicklung Schäden die Versicherungsservices der AXA/Inter beauftragt.
es besteht eine schadenfall aus Reisestötung /Abbruch, Zuerst wurd eine Regulierung zum Teil versprochen, abe rnie durhcgeführt. Bei Rückfragenkamm dann eine unveständliche Begründung zurAblehnung der gesamten Kosten. Nach inzwischen 3 Monaten und diversenVesuchen, die SB zum LESEN und Verstehen des Vorgangs zu bewegen,kommt immer nur die Antwort "wir hane Ihnen bereits alles erklärt" Dies ist nicht Fall, denn die angbl. Begründungen treffen gar nicht zu. Offensichtlich geht es nur um eine ABLEHNUNG, egal wie.

Teilen

Ärger mit Miles & More?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 22:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fehlt komplett

1
Miles & More
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Miles & More?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.